RICHIE ARNDT BAND MIT GAST LISA MILLS

Richie Arndt ist nicht in New Orleans oder Memphis geboren, und doch gilt seine große Leidenschaft dem Blues und der American Rootsmusic, den Wurzeln der heutigen Rock-, Pop- und Jazzmusik. Der ostwestfälische Gitarrist, Sänger und Songwriter ist mit seinem emotionalen Spiel, seinen bewegenden Liedern und Konzerten längst kein unbekannter mehr in der deutschen Musikszene.
Er und seine Band haben die amerikanische Sängerin und Gitarristin Lisa Mills aus Mobile/ Alabama eingeladen, mit ihnen die Konzertreihe durch Richies Lieblingsclubs in seiner Heimat zu bestreiten. Lisa ist eine fantastische Sängerin, die in ihren Songs Blues, Soul, Gospel und Americana zu einer sehr persönlichen Melange vereint und mit einer energiegeladenen Bühnenpräsenz zelebriert.

DATUM / ZEIT

22.12.2018 - 20:00 Uhr

ORT

JazzClub Minden e.V.
Königswall 97
32423 Minden
www.jazz-minden.de

VERANSTALTER

JazzClub Minden
Königswall 97
32423 Minden


contact@jazz-minden.de

ANDERE TERMINE

14.12.2018 - 19:30 Uhr (Bielefelder Jazzclub)