T.G. COPPERFIELD ELECTRIC BAND

Gitarre, Gesang: T.G. Copperfield
Bass: Jürgen Reiter
Schlagzeug: Dr. Will

Blues & Rock‘n‘Roll

Er ist sicher einer der aktivsten und umtriebigsten Musiker der regionalen Szene: Die Rede ist von Tilo Preißer. Nie gehört? Klar, bekannt ist er als Tilo George (T.G.) Copperfield. Der Mastermind von '3 Dayz Whizkey' und engagierte Rock and Roller ist seit einiger Zeit auch solo aktiv. T.G. Copperfield ist eben ein echter "workaholic“ und als solcher hat er vor kurzem sein erstes eigenes Album eingespielt. Er wollte sich nach drei erfolgreichen Studioalben und einer Livescheibe mit '3 Dayz Whizkey' bewusst mit neuen Einflüssen beschäftigen. Natürlich nicht allein, sondern mit befreundeten Musikern, mit denen er sonst nicht zusammenspielt.

DATUM / ZEIT

09.06.2017 - 18:30 Uhr

ORT

Bielefelder Jazzclub
Beckhausstraße 72
33611 Bielefeld
www.bielefelder-jazzclub.de

VERANSTALTER

Bielefelder JazzClub e.V.
Beckhausstr. 72
33611 Bielefeld
Tel.: 0521.8 45 00

www.bielefelder-jazzclub.de

ANDERE TERMINE

Leider keine anderen Termine vorhanden.