DIRK DARMSTAEDTER

Es gab einmal eine Zeit in der deutschen Musik, wo der Begriff „Pop“ kein Schimpfwort, sondern eine Bezeichnung für etwas war, das von hoher Qualität und besonderer Güte ist – Dirk Darmstaedter war zu dieser Zeit einer der führenden Protagonisten innerhalb dieser Ausgestaltung einer niveauvollen Pop-Idee.
„Ich war und bin ein großer Verfechter der Popmusik im Sinne von populär“, erzählte der 50-jährige in einem Interview im vergangenen Jahr. „Wir wollten die nächsten Beatles sein, es ging uns immer darum, tolle Songs zu schreiben, die die Welt dann teilt.“

DATUM / ZEIT

26.04.2017 - 18:30 Uhr

ORT

Bunker Ulmenwall
Kreuzstraße 0
33602 Bielefeld
www.bunker-ulmenwall.de

VERANSTALTER

Bunker Ulmenwall
Kreuzstraße 0
33602 Bielefeld


info@bunker-ulmenwall.de

ANDERE TERMINE

Leider keine anderen Termine vorhanden.