ROLF BOLT

OH TANNENBAUM, WO SIND DEINE KUGELN?

Inszenierung: Rolf Bolt

Puppenspiel von Rolf Bolt im Foyer/ ab 3 Jahren

Heiligabend steht vor der Tür und alles ist bereit für ein fröhliches Fest. Oder doch nicht alles? Beim Schmücken des Baumes merkt der Weihnachtsmann plötzlich, dass der Baumschmuck fehlt! Zunächst weiß er keinen Rat, bis ihm sein Freund, der Osterhase, anbietet, zum Schmücken des Baumes Eier zu verwenden. Aber darf man die Feiertage derartig durcheinanderbringen?
Zur Weihnachtszeit zeigt das Theater Paderborn im Foyer wieder ein halbstündiges Puppenspiel für die ganze Familie.

DATUM / ZEIT

25.11.2018 - 18:30 Uhr

ORT

Theater Paderborn - Theatertreff
Neuer Platz 6
33098 Paderborn
www.theater-paderborn.de

VERANSTALTER

Theater Paderborn
Neuer Platz 6
33098 Paderborn
Tel.: 05251 - 2 88 11 00

info@theater-paderborn.de

ANDERE TERMINE

Leider keine anderen Termine vorhanden.