ANSGAR SPECHT & THE HAMMOND JAZZ COLLECTIVEY
FEAT. TONY LAKATOS

Saxofon: Tony Lakatos
Hammond Orgel: M. John Hondorp
Schlagzeug: Udo Schräder
Gitarre : Ansgar Specht

Ansgar Specht ist bestens bekannt im Jazz Club, als Leiter der Jazz Club-Hausband und der monatlich stattfindenden Jam Sessions gehört er beinahe zum Inventar. Als Geheimtipp geht er lange nicht mehr durch, in der Jazzszene ist Ansgar längst eine feste Größe. Mit seiner groovigen, eigenwilligen Variante des Jazz lässt er aufhorchen. Nach einem Privatstudium bei Philippe Caillat zieht er sein Ding konsequent durch und hat eine eigene Stilistik kreiert - irgendwo zwischen Lounge, Modern Jazz, Bebop, Fusion und Pop.

DATUM / ZEIT

26.01.2019 - 20:00 Uhr

ORT

Abdinghofkirche
Am Abdinghof 9
33098 Paderborn
http://www.abdinghof.de/

VERANSTALTER

JazzClub Minden
Königswall 97
32423 Minden


contact@jazz-minden.de

ANDERE TERMINE

Leider keine anderen Termine vorhanden.