FRANCOISE ARCHAMBAULT

15 SEKUNDEN

Die große Liebe finden – das wollen alle. Dass Mathieu im Rollstuhl sitzt und nicht ganz so spricht wie die meisten, hilft ihm da nicht wirklich weiter – bei den Frauen blitzt er meistens ab. Sein Bruder Claude dagegen (mit dem Mathieu in einer WG lebt) ist zwar notorisch unzufrieden, aber dafür der reinste Frauenschwarm. Sie kleben förmlich an ihm, die jungen Schönen. Da ist es nur folgerichtig, dass Claudes neue Freundin Charlotte sofort bei den beiden Brüdern einziehen will. Claude merkt schnell, dass er Charlotte ganz nett findet – aber mehr auch nicht. Der behinderte Mathieu dagegen verliebt sich in Charlotte. Aber kann das gut gehen, die attraktive Charlotte und der Rolli-Fahrer? Warum eigentlich nicht? Die große Liebe finden – das wollen alle. Dass Mathieu im Rollstuhl sitzt und nicht ganz so spricht wie die meisten, hilft ihm da nicht wirklich weiter – bei den Frauen blitzt er meistens ab. Sein Bruder Claude dagegen (mit dem Mathieu in einer WG lebt) ist zwar notorisch unzufrieden, aber dafür der reinste Frauenschwarm. Sie kleben förmlich an ihm, die jungen Schönen. Da ist es nur folgerichtig, dass Claudes neue Freundin Charlotte sofort bei den beiden Brüdern einziehen will. Claude merkt schnell, dass er Charlotte ganz nett findet – aber mehr auch nicht. Der behinderte Mathieu dagegen verliebt sich in Charlotte. Aber kann das gut gehen, die attraktive Charlotte und der Rolli-Fahrer? Warum eigentlich nicht?


Ankündigung – Änderungen durch den Veranstalter möglich.

DATUM / ZEIT

13.11.2020 - 19:30 Uhr

ORT

Theater Paderborn
Neuer Platz 6
33098 Paderborn
Tel.: 05251 – 2 88 11 00
www.theater-paderborn.de

VERANSTALTER

Theater Paderborn
Neuer Platz 6
33098 Paderborn
Tel.: 05251 - 2 88 11 00

info@theater-paderborn.de

ANDERE TERMINE

Leider keine anderen Termine vorhanden.