LORENZ PAULI | KATHRIN SCHäRER

MUTIG, MUTIG

COMEDIA Theater, Köln

Ich trau‘ mich was


Was ist eigentlich Mut? Und was bedeutet es mutig zu sein? Vielleicht einmal quer durch den Fluss zu tauchen und wieder zurück? Schlägt die Maus vor. Nein, meint der Frosch. Das ist doch nicht mutig. Aber vielleicht anstatt Mücken eine riesengroße Seerose zu fressen? Totaler Quatsch für die Schnecke. Viel mutiger ist es doch, das eigene Haus zu verlassen und einmal drumherum zu kriechen. Der Spatz schüttelt enttäuscht den Kopf. Vier Freunde, Frosch, Maus, Schnecke und Spatz treffen sich am Flussufer und fordern sich zum Wettkampf im Mutig-Sein heraus. Doch schnell wird klar, dass was für den einen bedeutet, seine Angst zu überwinden, für den anderen keine große Sache ist. Bis der Spatz mit seiner Mutprobe alle überrascht.

Ankündigung – Änderungen vorbehalten.

DATUM / ZEIT

27.01.2022 - 16:30 Uhr

ORT

Stadttheater Minden
Tonhallenstraße 3
32423 Minden
Tel.: 0571 – 8 28 39 0
www.stadttheater-minden.de

VERANSTALTER

Stadttheater Minden
Tonhallenstraße 3
32423 Minden


info@stadttheater-minden.de

ANDERE TERMINE

Leider keine anderen Termine vorhanden.