LOUIS SACHAR

LöCHER – DIE GEHEIMNISSE VON GREEN LAKE

Junges Theater Bonn

Mit viel Witz und skurrilem Humor erzählt er die ebenso spannende wie berührende „Coming-of-Age“-Geschichte des 14jährigen Außenseiters und Pechvogels Stanley Yelnats: Nachdem Stanley wegen eines Turnschuh-Diebstahls verhaftet wurde, den er gar nicht begangen hat, lässt ihm der Jugendrichter die Wahl: Jugendgefängnis oder 18 Monate Camp Green Lake. Stanley entscheidet sich für das Camp und stellt zu spät fest, dass es sich dabei um ein Erziehungslager in der texanischen Wüste handelt. Die Hitze dort ist unerträglich, der Alltag hart, doch so schnell gibt Stanley nicht auf. Dort ist er endlich am richtigen Ort, denn über Green Lake liegen Schatten aus der Vergangenheit, die auf seltsame Weise mit Stanleys Familiengeschichte verknüpft sind. Niemand anderes als der oft gehänselte Stanley wird die Geheimnisse von Green Lake aufdecken, wobei Zwiebeln, Schweißfüße, Pfirsiche und natürlich Löcher eine entscheidende Rolle spielen.

DATUM / ZEIT

06.11.2019 - 16:30 Uhr

ORT

Stadttheater Minden
Tonhallenstraße 3
32423 Minden
Tel.: 0571 – 8 28 39 0
www.stadttheater-minden.de

VERANSTALTER

Stadttheater Minden
Tonhallenstraße 3
32423 Minden


info@stadttheater-minden.de

ANDERE TERMINE

Leider keine anderen Termine vorhanden.