GAETANO DONIZETTI

DON PASQUALE

Oldenburgisches Staatstheater

In Italienischer Sprache mit deutschen Übertiteln


Don Pasquale, über siebzig, vermögend und von altem Adel, möchte sicher sein, dass seine Erbschaft in gute Hände fällt. Auch würde er sich nur zu gerne mit einer jungen Frau an seiner Seite noch einmal so richtig jugendlich fühlen! Ungeschickterweise legt er sein Schicksal aber ausgerechnet in die Hände eines fragwürdigen „Doktors“ – und wird so zum perfekten Opfer einer trickreich eingefädelten Intrige mit weitreichenden Folgen.


Ankündigung – Änderungen durch den Veranstalter sind nicht ausgeschlossen.

DATUM / ZEIT

25.01.2023 - 18:30 Uhr

ORT

Theater Gütersloh
Barkeystraße
33330 Gütersloh
Tel.: 0 52 41 - 86 40
www.theater-gt.de

VERANSTALTER

Kultur Räume Gütersloh
Friedrichstr. 10
33330 Gütersloh
05241 86 4-0

info@theater-gt.de

ANDERE TERMINE

Leider keine anderen Termine vorhanden.