WERNER RICHARD HEYMANN

DIE DREI VON DER TANKSTELLE

artis konzerte

Wer kennt ihn nicht, diesen wunderbaren Tonfilm-Klassiker? Mit Heinz Rühmann, Lilian Harvey und der Musik von Werner Richard Heymann ist er zu einer Legende geworden. „Liebling, mein Herz lässt dich grüßen“, „Irgendwo auf der Welt“‚ „Ein Freund, ein guter Freund“ – diese Melodien sind Klassiker.
Die drei Freunde und Lebemänner Willy, Kurt und Hans kehren von einer längeren Reise zurück und finden an jedem Möbelstück einen Kuckuck des Gerichtsvollziehers. Nachdem ihre Möbel alle gepfändet wurden, bleiben ihnen nur noch der Hund und ihr Auto. Wenig später geht ihnen auf einer vielbefahrenen Landstraße das Benzin aus und keine Tankstelle ist in Sicht. Kurzer Hand wird das Auto verkauft, um an ebendieser Stelle eine Tankstelle mit dem Namen „Zum Kuckuck“ zu eröffnen. Den Tankstellendienst übernehmen die Herren abwechselnd und lernen so unabhängig voneinander die reiche und attraktive Lilian Cossmann kennen. Alle drei verlieben sich in sie, die junge Dame verfolgt ihre eigenen Pläne, und der charmanten Verwechslungskomödie mit Happy End steht nichts mehr im Wege.

DATUM / ZEIT

12.05.2019 - 17:30 Uhr

ORT

Theater Gütersloh
Barkeystraße
33330 Gütersloh
Tel.: 0 52 41 - 86 40
www.theater-gt.de

VERANSTALTER

Kultur Räume Gütersloh
Friedrichstr. 10
33330 Gütersloh
05241 86 4-0

info@theater-gt.de

ANDERE TERMINE

Leider keine anderen Termine vorhanden.