RAY COONEY

AUßER KONTROLLE

Inszenierung: Angelika Zacek

Richard Willey ist erfolgreicher Staatsminister. Eigentlich befindet er sich gerade in einer wichtigen Debatte im Parlament, doch tatsächlich ist er mit seiner Affäre in einem Hotel abgestiegen. Zudem ist Richard ein verheirateter Mann und Jane die Sekretärin eines Oppositionspolitikers. Als die beiden einen leblosen Körper entdecken, der im Fenster ihres Hotelzimmers klemmt, endet der amouröse Abend, bevor er begonnen hat. Aber der Spaß ist damit nicht vorbei. Richard und Jane drohen aufzufliegen. Richards Assistent George soll die Lage in den Griff kriegen, doch jedem gelösten Problem folgen drei neue auf dem Fuße. Unerwartete Gäste, ein pedantischer Hotelmanager, ein unmoralischer Kellner und zu guter Letzt auch noch die Ehefrau des Ministers lassen die Situation für Richard wohl oder übel – und zum großen Vergnügen des Publikums – außer Kontrolle geraten.


Ankündigung – Änderungen vorbehalten.

DATUM / ZEIT

22.01.2021 - 18:30 Uhr

ORT

Landestheater Detmold GmbH
Theaterplatz 1
32756 Detmold
Tel.: 05231 – 9 74 60
www.landestheater-detmold.de

VERANSTALTER

Landestheater Detmold GmbH
Theaterplatz 1
32756 Detmold
Tel 0 52 31 / 974 - 60
Fax 0 52 31 / 974 - 701
info@landestheater-detmold.de

ANDERE TERMINE

Leider keine anderen Termine vorhanden.