RACHE IST Süß – SCHRITTMACHER

Community-Dance-Projekt

Mal Hand aufs Herz: Wer hatte nicht schon mal fiese Rachepläne, nachdem ihm Unrecht widerfahren ist? Und auch wenn wir nicht alle Helden sind, ein kleiner Rächer wohnt in uns allen.
Um diese Rache-Fantasien wird sich das zweite Community-Dance-Projekt ranken und sich mit den Mitwirkenden auf die Entdeckungsreise nach menschlichen Abgründen machen, die mit einem Augenzwinkern, einer Prise Humor, aber auch Tiefgang tänzerisch umgesetzt werden.


Bitte beachten Sie – Änderungen durch den Veranstalter sind nicht ausgeschlossen.

DATUM / ZEIT

15.03.2024 - 19:00 Uhr

ORT

Tor 6 Theaterhaus
Hermann-Kleinewächter-Straße 4
33602 Bielefeld
Tel.: 0521 – 28 78 56
Fax.: 0521 – 28 65 43
www.theaterlabor.de

VERANSTALTER

Theater Bielefeld
Brunnenstraße 3-9
33602 Bielefeld
05 21 51-2502

info@theater-bielefeld.de

ANDERE TERMINE

Leider keine anderen Termine vorhanden.