ANSGAR SPECHT QUARTETT FEAT. CAT MALOON

Gesang: Cat Maloon
E-Piano: Toshie Seo
E-Bass: Reinhard Glowazke
Schlagzeug: Udo Schräder
Gitarre: Ansgar Specht

Innovativer Jazz

Schon lange kein Geheimtipp mehr, sondern innerhalb der Jazzszene fest positioniert: Der Jazzgitarrist Ansgar Specht, der mit seiner groovigen, eigenwilligen Variante des Jazz das Publikum aufhorchen lässt und ein gern gesehener (und gehörter) Gast in den Jazzclubs ist. Nach einem Privatstudium bei Philippe Caillat, der Ihn hörbar beeinflusst hat, zog er sein Ding konsequent durch und hat im Laufe der Jahre eine eigene Stilistik kreiert. Irgendwo zwischen Lounge, Modern Jazz, BeBop, Fusion und Pop. 6 CD’s sind unter seinem Namen erschienen. Nun hat er ein ausgewähltes Programm mit selten gespielten und gehörten Titeln zusammengestellt. Titel, die Ihn schon immer faszinierten und aus allen Bereichen des Jazz. Als Komponisten seien hier Wes Montgomery, George Benson, Pat Martino oder auch Jeff Lorber genannt.
Nun mit dabei: die Jazz und Swing Vocalistin Cat Maloon, die mit Ihren locker interpretierten Versionen diverser Jazzklassiker, dem ohnehin schon sehr vielseitigen Programm ein weiteres Gesicht verleiht.

DATUM / ZEIT

14.06.2019 - 20:30 Uhr

ORT

Bielefelder Jazzclub
Beckhausstraße 72
33611 Bielefeld
www.bielefelder-jazzclub.de

VERANSTALTER

Bielefelder JazzClub e.V.
Beckhausstr. 72
33611 Bielefeld
Tel.: 0521.8 45 00

www.bielefelder-jazzclub.de

ANDERE TERMINE

Leider keine anderen Termine vorhanden.