GIOACHINO ROSSINI

SEMIRAMIDE

Musikalische Leitung: Maurizio Benini
Inszenierung: John Copley
Mit: Angela Meade, Javier Camarena, Elizabeth DeShong

Liveübertragung aus der Metropolitan Opera New York

Semiramide wird von den Schatten ihrer Vergangenheit verfolgt: Gemeinsam mit ihrem Geliebten Assur hatte sie einst ihren Ehemann, König Nino, ermordet. Von einer Heirat mit Arsace erhofft sie sich Seelenfrieden, doch Arsace liebt nicht nur eine andere, er ist auch Semiramides und Ninos tot geglaubter Sohn. Dieser sieht sich vor die Entscheidung gestellt: Soll er den Tod des Vaters rächen - und dadurch zum Muttermörder werden?

19:00 bis ca. 22:50 Uhr, eine Pause.

DATUM / ZEIT

10.03.2018 - 18:00 Uhr

ORT

CineStar Gütersloh
Kaiserstraße 30
33332 Gütersloh
www.cinestar.de/de/kino/guetersloh-cinestar/veranstaltungen/

VERANSTALTER

Clasart Classic TMG München
Kaufingerstr. 24
80331 München



ANDERE TERMINE

Leider keine anderen Termine vorhanden.