NEW WORLDS

Rezitation, Schauspiel, Gesang: Bill Murray
Violoncello: Jan Vogler
Violine: Mira Wang
Klavier: Vanessa Perez

In englischer Sprache

Mit Texten von Ernest Hemingway, Arthur Miller und Walt Whitman sowie Musik von Johann Sebastian Bach, Maurice Ravel, George Gershwin, Dmitri Schostakowitsch und Astor Piazzolla u.a.
Bill Murray und Jan Vogler lernten sich auf Reisen kennen und wurden in New York Freunde. Mit ihrem gemeinsamen Programm „New Worlds“ sind der Hollywood-Schauspieler und der deutsche Cellist nun zusammen auf der Bühne zu erleben.
„Besondere Künstler haben eine gewisse Magie und Energie, die auf das Publikum überspringt, aber auch auf die Partner auf der Bühne. Bill versprüht sehr viel von dieser besonderen Energie, und er tut dies auf unnachahmlich sympathische Weise“, so Jan Vogler über die besondere Chemie auf der Bühne.
Mit genau dieser Energie erzählt Bill Murray von traurigen und komischen, von großen und kleinen Geschichten des Lebens, von Helden, die keine sind im eigentlichen Sinne, und spiegelt mit der Werkauswahl auch die Entwicklung, Vielschichtigkeit und das Selbstverständnis Amerikas. Eine spannende Reise!

DATUM / ZEIT

31.05.2018 - 18:00 Uhr

ORT

Theater Gütersloh
Barkeystraße
33330 Gütersloh
Tel.: 0 52 41 - 86 40
www.theater-gt.de

VERANSTALTER

Kultur Räume Gütersloh
Friedrichstr. 10
33330 Gütersloh
05241 86 4-0

info@theater-gt.de

ANDERE TERMINE

Leider keine anderen Termine vorhanden.