NEMANJA RADULOVIć

Nemanja Radulović gehört zur Riege der jungen Violinsten, die mit Lust und Leidenschaft für ihr Instrument und das gemeinsame Musizieren auf der Bühne stehen. Von seinen überragenden Fähigkeiten hat er nicht nur zahlreiche Juroren hochkarätiger Wettbewerbe überzeugt. In nur wenigen Jahren hat er mit seinem faszinierenden Spiel die klassische Musikwelt im Sturm erobert. Sein sechsköpfiges Ensemble „Les trilles du diable“ changiert unter Nemanja Radulovićs Leitung zwischen solistischer Könnerschaft und dem vibrierenden Klang eines glänzend eingespielten facettenreichen Streicherensembles.

TITELLISTE

Mit Werken von: Johann Sebastian Bach, Wolfgang Amadeus Mozart, Niccolò Paganini, Fritz Kreisler, Emir Kusturica u. a.

DATUM / ZEIT

06.05.2018 - 18:00 Uhr

ORT

Theater Gütersloh
Barkeystraße
33330 Gütersloh
Tel.: 0 52 41 - 86 40
www.theater-gt.de

VERANSTALTER

Kultur Räume Gütersloh
Friedrichstr. 10
33330 Gütersloh
05241 86 4-0

info@theater-gt.de

ANDERE TERMINE

Leider keine anderen Termine vorhanden.