DIETMAR LOEFFLER

MäNNERBESCHAFFUNGSMAßNAHMEN

Regie und musikalische Leitung: Dietmar Loeffler

Dietmar Loeffler und Ensemble | Musikalische Komödie von

Sie werden immer mehr: Frauen mit guten Jobs, aber ohne Mann. Pech in der Liebe, Glück im Job? Das muss nicht sein! Es gibt die ultimative Lösung: Männerbeschaffungsmaßnahmen.
Ein Workshop mit der Diplompsychologin Christiane P. unter dem Motto „Definiert eure weibliche Ausstrahlung kraft des Gesanges neu“. Vier Kursteilnehmerinnen bringen unter Anleitung der nicht minder therapiebedürftigen Psychologin ihre Stimmbänder zum Vibrieren. Singen als Selbsterfahrung, ein Mittel gegen den alltäglichen Frust der Beziehungslosigkeit. Ist der Kuss als haptische Grenzerfahrung erst einmal zur Mangelware geworden, hilft nur noch die hemmungslose Gruppenschwingung, um verschüttete Emotionen freizulegen.

Endlich zählen sie wieder, die echten Feelings, die uns in unserem ach so hektischen Leben abhandengekommen sind. Und kommen wir auch an der Erkenntnis „It’s a Man’s World“ nicht vorbei, so gibt es doch immer noch die Möglichkeit der „50 Ways to leave your Lover“ bis Frau den „Platz an der Sonne“ endlich gefunden hat. Getreu der Devise „Nur nicht aus Liebe weinen“.

DATUM / ZEIT

11.05.2017 - 17:30 Uhr

ORT

Theater Gütersloh
Barkeystraße
33330 Gütersloh
Tel.: 0 52 41 - 86 40
www.theater-gt.de

VERANSTALTER

Kultur Räume Gütersloh
Friedrichstr. 10
33330 Gütersloh
05241 86 4-0

info@theater-gt.de

ANDERE TERMINE

Leider keine anderen Termine vorhanden.