PIMPY PANDA

Gesang: Nico Gomez, Alana Alexander, Tina Sona, Lotti Epp
Schlagzeug:Vincent Golly
Bass: Daniel Hopf
Gitarre: Alexander Lipan, Tobias Müller
Synthieser, Klavier: Cornelius Kuron
Hammondorgel, Rhodes: Simon Oslender


Funk / NeoSoul / R‘n‘B
Pimpy Panda spielt so bunt wie das Leben selbst und vereint aus allen Bereichen der Musik seine Lieblingszutaten zu einem brodelnden Eintopf aus Neo-Soul, Funk, Gospel und Jazz. Musiker/Innen aus unterschiedlichen Kulturen und Stilrichtungen verschmelzen zu einem Kollektiv der Extraklasse, wo sich unbändige Spielfreude mit Wissen, Humor und Neugier zu zeitlos guten Songs und Geschichten verbinden.
Ohne Scheuklappen kleidet man hier auch altbekannte Melodien in ein neues Gewand und lässt den Zuhörer sich staunend neu verlieben in ein Lied, das er vielleicht schon lange kennt, aber so noch nie gehört hat. Der dicke Panda, der Melodien-Mücken zu Funk-Elefanten pimpt!
Wenn Pimpy Panda loslegt, groovt es gewaltig im Bambuswald: Mit einem elektrisierenden Cocktail aus Funk, Neo-Soul, Jazz und Gospel reißt die Band ihr Publikum von den Barhockern der Clubs.

DATUM / ZEIT

12.05.2017 - 18:30 Uhr

ORT

Bielefelder Jazzclub
Beckhausstraße 72
33611 Bielefeld
www.bielefelder-jazzclub.de

VERANSTALTER

Bielefelder JazzClub e.V.
Beckhausstr. 72
33611 Bielefeld
Tel.: 0521.8 45 00

www.bielefelder-jazzclub.de

ANDERE TERMINE

Leider keine anderen Termine vorhanden.