FREDERIK HOLTKAMP

LANDEIER - BAUER SUCHT FRAU

...: Edda Loges, Hanka Schmidt, Robert Eder, Tim Elert, Markus Gillich, Wolfgang Sommer vom beliebten Ensemble des OHNSORG-THEATERS HAMBURG

In tiefer und gottverlassener Provinz, fernab des hektischen Stadttrubels, führen Jan, Jens und Richard, die Helden dieser Komödie, ein beschauliches Dasein. Aber etwas Entscheidendes fehlt den ansehnlichen Jungbauern: der passende Deckel zum Topf, sprich eine Frau. Doch woher nehmen?
Guter Rat ist teuer und die drei Jungs stehen vor einer schier unlösbaren Aufgabe. Sind Kontaktanzeigen noch angesagt? Sollte man Partnervermittlungen „mit Niveau“ ausprobieren? Oder bieten Chatrooms und Videoportale im Internet doch die zeitgemäßeren und besseren Möglichkeiten, um Frauen für das Landleben samt seiner Ureinwohner und deren Zeitvertreibe à la Trecker-Tuning zu begeistern? Die ersten Versuche der in Kontaktfragen nicht gerade versierten Jungbauern scheitern, doch dann übernehmen Postbotin Gertrud und Studentin Eva mit Unterstützung von Gastwirt Hein die Regie - und Jan, Jens und Richard zeigen auf einmal ganz neue Seiten.

DATUM / ZEIT

17.12.2017 - 19:00 Uhr

ORT

Brackweder Kulisse
Kölner Str. 40
33647 Bielefeld

VERANSTALTER

Brackweder Kulisse
Kölner Str. 40
33647 Bielefeld - Brackwede


Bezirksamt.Brackwede@bielefeld.de

ANDERE TERMINE

Leider keine anderen Termine vorhanden.