SAM PETER JACKSON

ÖFFENTLICHES EIGENTUM

...: Rainer Hunold, Ulrich Gebauer und Arne Gottschling

Diese Aufführung findet am Samstag, 17. Februar 2018, statt.

Seine neue Autobiografie – ein von allen Kritikern verrissenes Werk. Seine Liebe zum Job? Hat Geoffrey Hammond längst verloren. Englands beliebtester Nachrichtensprecher steckt mitten in der Midlife-Crisis.
Und auch privat hat es der prominente Bildschirmmann nicht leicht. Während er für die Medien versucht, die Ehe mit seiner Frau Elaine aufrechtzuerhalten, hofft er, von der Öffentlichkeit unbemerkt, auf einen Neuanfang mit seinem Lebenspartner Paul. Ihm zur Seite steht sein Pressesprecher Larry de Vries. Doch der PR-Profi hat Probleme mit Geld und Drogen. Er wird von Geoffrey gefeuert.
Wenige Wochen später aber wendet sich das Blatt. Geoffrey wird mit einem 16-jährigen Jungen erwischt, von Reportern verfolgt und gedemütigt. Eine prekäre Situation, aus der ihm nur Larry heraushelfen kann. Doch dessen Unterstützung hat seinen Preis.

DATUM / ZEIT

17.02.2018 - 19:00 Uhr

ORT

Brackweder Kulisse
Kölner Str. 40
33647 Bielefeld

VERANSTALTER

Brackweder Kulisse
Kölner Str. 40
33647 Bielefeld - Brackwede


Bezirksamt.Brackwede@bielefeld.de

ANDERE TERMINE

Leider keine anderen Termine vorhanden.